Background Image
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

War da nicht was mit dem Gewerbegebiet Schroten?

(18.08.2017) Nachdem sich der ehemalige Bürgermeister Peter Boch zumindest mandatsmäßig nach Pforzheim verabschiedet hat und der erste Nachfolgekandidat auf seiner Webseite bereits dynamisch vor dem Werbebanner auf dem noch leeren Gewerbegebiet Schroten in die Kamera lächelt (ja, man muss halt medial präsent sein, aber der Peter hatte da vor sechs Jahren doch eine höhere Messlatte gelegt), stellt sich vielleicht irgendwann die Frage: was passiert denn nun mit dem Gewerbegebiet Schroten? Wenn man die beiden Webadressen aufruft, die auf dem Schild zu finden sind, kommt man nach ein wenig Sucherei auf folgende Seiten:

http://www.idigazeley.com/de/liegenschaft/projektentwicklungsfl%C3%A4che-stuttgart-s%C3%BCd-logistikcenter-1

https://www.colliers.de/gewerbeimmobilien/objekt/logistik-stuttgart-s-p2187/

Welch ein Name: "Stuttgart-Süd Logistics Centre 1". Marketing ist alles ;-) Konsequenterweise hätte man aber "Süd" doch besser durch "South" ersetzt ...

Dieser Beitrag dient übrigens rein der Information, ganz ohne jegliche Wertung.

 

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendeung von Cookies einverstanden.
Mehr dazu Ich stimme aber sowas von zu!